Volker's Blog

Dienstag, Juli 18, 2006

Call It In The Air

Call It In The Air - Jimmy Eat World (Static Prevails - 1996)

So, mein erster Eintrag in meinem eigenen Blog.

Ja, auch ich bin jetzt unter die Blogger gegangen. Hier will ich meine Gedanken und meine großen und mittelgroßen Abenteuer mit jedem teilen den es interessiert. Wie man das bei Blogs eben so macht ;) Wann immer ihr wissen sollt was bei mir so los ist, genügt ein Blick auf diese Seite.

Vor allem da bei mir demnächst ein Auslandssemester in Helsinki, Finnland ansteht und ich in dieser Zeit niemanden persönlich sehen werde.

Noch ist hier eine ziemliche Baustelle... ich denke am Layout wird sich sicherlich irgendwann noch einiges ändern - Natürlich hab ich für sowas grundsätzlich keine Zeit ;)

Noch eine Kleinigkeit zu den Überschriften zu den jeweiligen Posts: Ich werde dafür nur Songtitel bzw. Textausschnitte aus Songs hernehmen... deshalb wundert Euch nicht über den Zusammenhang zum geschriebenen Text. Er wird immer mehr oder weniger da sein ;)

Nun viel Spass beim lesen :)
Volker