Volker's Blog

Freitag, Juli 21, 2006

Time Is Running Out

Time Is Running Out - Muse (Absolution - 2004)

Es ist schon seltsam... da nimmt man sich vor den letzten Tag vor einer Prüfung von morgens bis abends ganz dem entsprechenden Thema zu widmen und wie sieht die Realität aus?

Noch nie hab ich an einem Tag so viele Einträge in verschiedenen Foren (Studiverzeichnis + homerecording.de) geschrieben wie heute. Selten hab ich mich in den letzten Wochen so intensiv abgemüht alten Metallica-Klassikern auf der Gitarre nachzueifern wie heute abend. Und wenn man dann im Studiverzeichnis an allen Hochschulen nach Leuten sucht die man sowieso nie leiden konnte dann ist eh alles zu spät ;)

Naja, ich hätte auch jetzt noch ein wenig Zeit etwas zu tun, sattdessen muss ich auch noch einen Eintrag in meinen Blog machen. Denn die Zeit muss sein..

Irgendwie ist die Luft raus... der E-Learning Stoff ist zäh, die Gedanken schon längst woanders, so geht es vielen gerade...

Warum gibt es, wenn E-Learning ja gar so toll ist, kein E-Learning für E-Learning? Sowas müsste dem Dittler doch eigentlich sofort einfallen. Weiß er am Ende das das ganze Thema so oder so Humbug ist und nicht funktioniert? Mal ehrlich: Ist doch Mist das ganze ;)

Egal, morgen um 9:15 ist es vorbei!

Ich freu mich schon auf die Game-Over Partys, Zelten mit meinen Ulmer Leuten, die freie Zeit im August, Finnland... hach ja. Und vor allem auf einen freien Kopf, den man trotz allen Ablenkungen vom Lernalltag doch nicht hat.

Bis bald,
Volker