Volker's Blog

Mittwoch, Februar 28, 2007

Festival vs. Festival #2

Der Kampf geht in die nächste Runde:

Nun hat das Southside bedeutende Konkurrenz aus Belgien bekommen. Wenn ich mir ansehe wer bei Rock Werchter bislang bestätigt ist dann bekomm ich feuchte Augen. Im Prinzip sind alle Bands die mich auf dem Southside interessieren auch dort vertreten: Bloc Party, Beastie Boys, Pearl Jam, Marylin Manson (Fanta Vier mal ausgenommen)... doch es kommt noch besser, viel besser: Björk! Muse! Metallica!.. und nen Haufen weiteren heissen Scheiss den man sich gerne antun kann: Tori Amos, My Chemical Romance, die Chemical Brothers, Kaiser Chiefs, Incubus.

Und als ich gerade überlege wie ich 160 Euro für das 4-Tage Festival zusammenkratze kommt das Southside mit ner geilen Sache um die Ecke: Snow Patrol! und die Queens Of The Stone Age nimmt man auch gerne wieder mit...

Rock im Park wird derzeit immer uninteressanter, ist aber noch nicht ganz aus dem Rennen. Leider konnten die als Neuzugang nur die Ärzte vermerken... und die hab ich schon so einje Male gesehen. Farin Urlaub alleine wär mal fein.

Rock Am See... mit Sportfreunde Stiller und NOFX. Nee lass mal.

Wären da nicht die Kosten und Mühen wäre Rock Werchter sicherlich erste Wahl... ich brauch Geld.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home