Volker's Blog

Dienstag, November 06, 2007

Neuigkeiten

Es ist mal wieder Zeit für ein Update aus meinem Leben... und der Inhalt sind tatsächlich schöne Neuigkeiten.

Wie manche von Euch wissen plant Núria seit einiger Zeit für einen
Deutsch-Intensivkurs hierher nach Ulm zu kommen. Sie hat jetzt endlich eine
Zusage und voraussichtlich geht der Kurs bis März (hängt vom Level ab das man
erreichen möchte)! Wies danach ist wissen wir noch nicht, vielleicht wird sie
dann sogar hier arbeiten. Aber mal alles Schritt für Schritt und wir werden
sehen Eine WG hat sie auch gefunden, in der Platzgasse... nur wenige
Schritte zum Münsterplatz. Voll toll!

Morgen kommt sie hier an und wird dann in ein paar Tagen in die WG einziehen!
Juchei!

Ich bin erst mal froh dass uns die ewige Fliegerei vorerst erspart bleibt und wir nicht immer Terminspagate hinlegen müssen! Und erklär mal deinem Professor mitten in der Thesis-Zeit dass du dich nicht mit ihm Treffen kannst weil du die ganze Zeit im Ausland bist :D

Ich selber stress mich gerade ein wenig mit der Thesis, bei der es zwar letzt so langsam besser läuft, allerdings das Licht am Ende des Tunnels trotzdem nicht unbedingt näher zu sein scheint. Offiziell ist nun bereits mehr als Halbzeit... aber ich denke mal ich werde es IRGENDWIE hinbekommen, oder nicht?!

LG Volker

2 Comments:

  • At Mittwoch, November 07, 2007 10:23:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Volker,

    das Núria jetzt in Ulm ist, erspart Dir jede Menge Geld und Zeit. Das wirst Du halt jetzt dafür ausgeben, mit Núria abends wegzugehen u.a. ;)
    Und was Deine Thesis anbelangt, kann ich Dir versichern, dass es allen gleich geht wie Dir und alle haben´s am Ende irgendwie geschafft. Wie gesagt, das können wir gerne bei ner guten Tasse Kaffee besprechen.

    Viele Grüße

    Tobi

     
  • At Montag, November 26, 2007 4:19:00 PM, Blogger Unknown said…

    wapoooooooooo!!!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home