Volker's Blog

Freitag, Mai 25, 2007

Schöne Feerien...

Da ich inzwischen wenn ich morgens aufwache immer erst überlegen muss ob ich gerade in Neu-Ulm, Furtwangen oder Barcelona (quasi die 3 Eckpfeiler des Weltgeschehens) bin, und ich auch nicht weiss welchen Wochentag wir denn gerade haben, musste ich gerade erst mal in den Kalender kucken: Es ist Freitag, der 25.Mai 2007.

In der Schule hätte ich an diesem Tag die Minuten gezählt bis der Gong ertönt und freudig aus dem Schulgebäude gerannt. Und inzwischen... naja die letzte Vorlesung liegt schon wieder einige Tage zurück. Ich finds kurios wenn ich mir überlege wie sehr ich momentan aus dem Koffer lebe. Stört mich aber nicht im geringsten, im Gegenteil...

Also eigentlich wollte ich nur allen schöne Ferien wünschen :)

Bis bald,
le folklore

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home