Volker's Blog

Sonntag, März 18, 2007

Ab jetzt: Reviews

Ich rede gern über Musik. Vielleicht ist es sogar das einzige über was ich wirklich gerne rede. ;) Um diesem Drang gerecht zu werden hab ich mich entschlossen ab sofort das auch in meinem Blog zu tun. Mal sehen ob es mir gelingt die Worte für die Dinge zu finden die ich beim Musikhören empfinde...

Dabei will ich mich nicht nur auf aktuelle Veröffentlichungen beschränken, sondern auch Klassiker rauskramen und von Konzerten berichten.

Der erste folgt demnächst...

Labels:

1 Comments:

  • At Freitag, März 23, 2007 11:27:00 AM, Anonymous Anonym said…

    Das les ich gerne. Dann bin ich nicht mehr der einzige unter den Online Mädchen, der über Musik bloggt. Wir haben zwar völlig unterschiedliche Vorlieben aber ich freu mich drauf deine Reviews zu lesen. Die zugehörigen Tonträger musst du mir dann natürlich ausleihen...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home